Liebe Gina. Ruh du dich lieber erst mal aus. Das hört sich nach "Ich bin Chemo- und Bestrahlungkaputtisiert " an. Genau so ging´s mir auch. Da hilft aber wirklich auch nur ausruhen und nochmal ausruhen. Dazwischen ein bißchen Spazierengehen. Du wirst sehen, in ein bis zwei Wochen, wenn du die Chemo mal aus dir hast, wird das alles schon besser. Wenn du dir natürlich morgen auf der Party gleich den Schampus krallst, könnte das ein wenig länger dauern

.
Das Wort Chillen müsst ihr mir, die immer noch 15 mg Cortison nimmt und sich fühlt, wie hast du mal geschrieben Gina, ja ich fühl mich wie Speedy-Gonzales, der zu viel vom Speedy erwischt hat

. Ich war doch noch am Berg. Als ich erst mal im Wald war, konnt ich´s einfach nicht lassen. Bin mal gespannt, ob das wieder anders wird, wenn das Corti weg ist. Und dann noch zur Erklärung, damit ihr nicht meint, ich bin jetzt total Irre: Kartoffeln hab ich nur im eigenen Garten angebaut. Und dort auch nur ein größeres Beet. In einer Stunde hatte ich das abgeerntet. Also nix ein großes Feld ausgraben

. Und Grassilo hab ich auch nur mit der Gabel reingeschmissen, was hinten und vorne im Silo zu viel war. Ich bin nicht wie eine Wilde (hätt ich aber gerne) mit dem Traktor rumgefahren

. Nur ein bißchen mit dem Quad

. Das heisst für mich, ich war weitestgehend artig

.
Liebe Andrea. Hat dein Zahnarzt keine Stereoanlage mit Kopfhörer. Meiner hat eine. Da kriegst du die Kopfhörer rauf, hörst schönes Meeresrauschen und machst die Augen zu. Da brauch ich nicht mal eine Spritze. Und wenn, dann krieg ich´s gar nicht mit. Meine Zahnärztin ist einsame Spitze. Schade das sie nächstes Jahr in Rente geht.
Es regnet nicht mehr, die Sonne schaut wieder raus. Das wird bestimmt wieder eine schöne Woche. Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Manu