Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 18:01
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Manu,

mach der lieben Hope doch nicht unnötig Sorgen. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich esse doch keine selbst gesammelten Pilze. Ich halte mich zwar für mutig, aber an dieser Stelle lege ich mein Schicksal nur in die Hände kompetenter Züchter. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal einen Selbstsammler auf Arbeit unter die Finger bekommen habe. Manche Einsätze prägen wohl doch.

Ansonsten brauchst Du wohl mal ´nen Hintern voll mit Anlauf. Silage fahren, Kartoffeln vom Acker holen, jetzt noch in´s Büro. Von wegen "weitestgehend artig". Tz tz tz ..... Gönn Dir mal eine Auszeit zum Verschnaufen. Ich bin nach meiner Chemo auch wieder im Leben "losgerannt". Inzwischen.... sechs Jahre später... weiß ich, dass das ziemlich dämlich war. Aber es rächt sich halt vieles erst später. Und das Umfeld, sei es nun privat oder beruflich, sieht nur, dass man ja wieder wie früher funktioniert. Aber wehe, man schwächelt dann mal....

@ Andrea
ich war früher auch ein extremer Schisser bei den Zahnärzten. Seit nunmehr drei Jahren lasse ich Studenten an mir lernen. Ist ganz witzig und bringt die eine oder andere Annehmlichkeit mit, hat aber den Nachteil, dass alles viel länger dauert. Dann gehen bei jüngeren Semestern für zwei Füllungen schon einmal vier Stündchen in´s Land. Bei den letzten beiden Mädels bin ich jedes Mal kurz eingenickt. Du sieht... alles halb so wild.