BEWILLIGT !!!!
so ein hin und her! endlich endlich ist "mein" Avastin bewilligt. ich habe in der letzten Woche bestimmt 20 Mal dort angerufen und endlich eine Bearbeiterin gefunden, die Anteil an meinem Schicksal zeigte und dies auch in die Tat umsetzte und mehrere Eingaben an den MD schickte.
Oder war es die Tatsache, dass der Antrag dieses Mal durch den Arzt selbst beantragt wurde?
Werde ich nicht wissen. Wichtig ist, dass ich nun nächste woche Chemo anfangen kann. Und dann in 2 Wochen die erste Gabe Avastin bekomme.
Es ist jetzt zwar erstmal nur für 6 Zyklen bewilligt, aber damit setze ich mich dann in 5 Monaten auseinander, wie es dann weitergeht.
Ich hoffe, es war jetzt nicht alles umsonst. Oder geht nach hinten los.
Bin wieder verunsichert, weil ich eine Mail einer Ärztin-Mitkämpferin erhalten habe, die Avastin sehr kritisch beurteilte. So was verunsichert mich derzeit wirklich sehr. na ja,

ich gehe einfach mal SChritt für Schritt auf meinem Weg.
Gestern nacht hatte ich wieder eine Schlimme Nacht - nach stundenlangen Bauchschmerzen habe ich dann meinen ganzen Mageninhalt ...

na ja, danach war es wenigstens besser.
@meine liebe Mucki, danke für den Tipp diesbezüglich. Wenn heute mal Ruhe eingekehrt ist, werde ich nachlesen.
Habe leider gerade sehr wenig Zeit, da die Kids Ferien haben und den ganzen Tag da sind. Schreibe Euch allen wenn es wieder ruhiger ist.
Ganz liebe Grüße
Birgit