Zitat:
Zitat von Susi04
Nur immer noch voll von Eindrücken…
Zitat von karatina
Wir haben so unendlich viel erlebt...
|
Ja, das kann man wohl sagen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in den beiden Wochen seit unserer Rückkehr schon die Frage, wie es denn war, mit „Genial!“ oder „Grandios!“ beantwortet habe. Und ich kann auch noch immer nicht fassen, was für ein fast unverschämtes Glück wir die ganze Zeit hatten: die Niagarafälle im strahlenden Sonnenschein, San Francisco mit strahlendem Himmel und Blick über die Golden Bay und die Golden Gate Bridge - was absolut nicht normal ist, der Normalfall ist dort, dass das an etwa dreihundert Tagen im Jahr alles im Nebel liegt! - , der Grand Canyon bei herrlichem Wetter, obwohl es dort tatsächlich häufiger regnen soll und kurz vorher sogar noch gehagelt hatte!!! Und nebenbei: die Nationalparks noch geöffnet – jetzt hätten wir da ja vor verschlossenen Toren gestanden…
Ja, das alles muss man erst mal verarbeiten. Und dann hat ja andererseits auch schon ganz heimtückisch

jede Menge Arbeit auf mich gelauert, die so langsam auch schon dringend wurde… Darüber habe ich dann zum Beispiel jetzt über das verlängerte Wochenende hergemacht. Einen eigentlich geplanten Besuch einer Riesengeburtstagsfeier, für die ich aber fast 400 km hätte fahren müssen, habe ich dafür ganz spontan abgesagt und war für die ruhigen vier Tage, die ich jetzt (
trotz viel "Schreibtischtäterschaft") hatte, dann doch auch recht dankbar. Den Geburtstag feiern wir dann nach, ganz ohne viel Gäste und Trubel – da feiern meine Freundin und ich „unsere“ beiden Geburtstage demnächst dann zusammen irgendwann für uns beide ganz alleine nach.
So ganz nebenbei habe ich es jetzt auch geschafft, meine Fotos zu brennen und werde sie dann morgen mal zur Post bringen.
Und was das angeht…
Zitat:
Zitat von Ilse Racek
... obwohl außerhalb der Republik ja immer noch einer rumspringt und so eine Art Weltpolitik macht
|
Weltpolitik soll das also sein? Ich dachte immer, man nennt das Faxen?!
Heute die Sommersachen in den nun ausgedienten Kalifornienkoffer „eingemottet“ habende Grüße,
Czilly