AW: Villa Sonnenschein
Ach Czilly, das ist mir auch heute so bruehwarm eingefallen, wir hatten Glueck dass die Regierung noch im Amt war, wir haetten wahrhaftig den Sequoia National Park nicht gesehen, das waere ganz schade gewesen, das wir fuer mich das Highlight Nummer zwei. Wie oft bekommet man 2500 Jahre alte Baume zu sehen. Und nicht nur einen, viele davon. Nummer eins war die von Katharina beschriebene Kuestenstrasse, Highway 1, die Ohh's and Aahh's konnte man nicht zaehlen.
Katharina, Du hast es mal wieder schoen ausgedrueckt, von unserer Reise werden wir noch lange zehren, das Wort schoen reicht nicht aus, es war einfach phantastisch.. Und drei Schwimmer durften am vorletzen Tag noch in Los Angeles mit den Delphinen schwimmen, ein besseres finale konnte man nicht erwarten. Deswegen ist es auch schwer wieder in den Alltag zurueckzukommen, ganz abgesehen von der liegen gebliebenen Arbeit die auf uns alle wartete.
Und nicht zu vergessen, wir haben einiges fuer unser Wohlbefinden getan. Wie schon Katharina sagte, wir haben so viel gelacht, Komoedianten haetten uns beneidet.
Die Sommersachen werden bei mir noch nicht eingemottet, wir haben einen bis jezt sehr sommerlichen Herbst. Wie lange noch?
Montagsgruesse, hoffe die Woche faengt gut an fuer Euch alle.
Geändert von Lola -Cana (07.10.2013 um 05:55 Uhr)
|