Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 18:36
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo zusammen,

also Boebi, ich dachte immer Deine Frau hätte Dich im Griff
Wie kann man nur so unvernünftig sein, sagen alle...... und trotzdem ist man stolz dies geschafft zu haben.... mit Halskrause, Zahnproblemen und, und, und.
Tiff hat es so wunderschön beschrieben: ..... zu zeigen, dass man da ist. UND DU BIST DA! Deswegen keine Moralpredigt sondern ein ehrlich gemeintes: Wow, das hast Du gut gemacht.

Liz, was wären wir hier ohne Dich? Es gibt keine verlorenen Tage. Es gibt nur die Tage, an denen man mehr gelebt hat und andere, die man nicht ganz so mag (ich habe s mal milde ausgedrückt). Sicherlich wird es täglich eine Kleinigkeit geben, auf die wir gerne zurückblicken. Und sei es nur um hier im Forum zu posten und den anderen zu schreiben. Siehst Du, für mich hat sich dieser Tag schon gelohnt.

Hallo F77, ich habe mittlerweile 2 unschöne Narben (wobei die eine kaum noch sichtbar ist) am Hals. Vor 2 Jahren sprach der Doc von einer Narbenglättung, sofern ich nicht damit klar kommen würde. Habe ich nie gemacht.
Ich reagiere so ähnlich wie Elisa in bestimmten Situationen. Mir geht es danach besser und mein Gegenüber schaut so aus .

Letzten Freitag musste ich wieder zur Tumorkontrolle. Die ist nicht so verlaufen wie ich es mir gewünscht hätte. Es sind wieder neue Leukoplakien gewachsen, die sehr wahrscheinlich wieder operativ entfernt werden müssen. Ich habe eine Galgenfrist bis Dezember. Bis dahin wird weiter beobachtet und dann entschieden wie es weitergeht. Die Abstände werden immer kürzer, in denen sich neue Leukoplakien bilden. Hat einer von Euch Erfahrung damit?

Ich habe heute zum ersten Mal 6 Stunden am Stück gearbeitet. So langsam wird es besser. Mein Bein ist zwar nach 4 Stunden taub, daran wird sich auch so schnell nichts ändern.....Hauptsache meine Zunge gibt Ruhe, dann will ich mich auch gar nicht beschweren......

Wünsche Euch allen einen schönen Herbstabend,
Hilla