Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 22:49
Regenbogencat Regenbogencat ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Weiß nicht was ich denken soll,bin so traurig

Hallo !

Ich habe lange nicht geschrieben und möchte nun mal ein ,,update" machen.
Die Chemos hat sie nun hinter sich und die Kontroll-Untersuchungen aus dem MRT hat ergeben,das kein Krebs weit und breit zu sehen ist.
Alles weg !! Keiner mehr in der Lunge,im Brustraum und in der Leber ! Der Arzt meinte,sie hat jetzt bis Januar Ruhe vor Ärzten,dann will er sie wieder sehen.
Ich freu mich sehr für sie ! Doch nun mache ich mir erneut über was Sorgen !
Sie vergisst auf einmal alles !!
>Einmal wollte sie uns besuchen und wegen dem Mittagschlaf der kleinen nicht zu spät kommen. Sie kam doch erst,als sie schon im Bett waren,fragte was los war...Sie war vorher einkaufen und wusste dann nicht mehr,wo sie das Auto hin gestellt hatte ! Und anrufen konnte sie nicht,weil sie das Handy daheim liegen gelassen hat.
> es war verkaufsoffener Sonntag.Als wir wieder zuhause waren,rief ich Sie an und erzählte kurz vom Tag und was so los war,in der Stadt.
keine 10min.nachdem wir aufgehört hatten zu telefonieren rief sie mich an...und wollte wissen was wir an dem Tag so gemacht haben.
>heute waren sie mit ihrer Katze beim Tierarzt und sie hat meine Mum in den Finger gekratzt,so das die Tierärztin einen Verband machen musste.
Als sie wieder daheim waren,rief sie mich an,erzählte es mir und sagte,sie kommt heute dann nicht zu uns.
Gegen Abend habe ich nochmal angeufen und nach ihrem Finger gefragt und von der Krabbelgruppe erzählt. Nachdem das fertig war,klingelte 5min.später unten bei der Schwiegermutter das Telefon und ich hörte sie sagen,ja,die ist jetzt da,ist oben.
Dann rief meine Mum bei mir an,sie hätte sich verwählt und meine Schwie.mu.angerufen. Sie wollte mich was fragen...hat dann ganz lang gedauert,bis sie das wieder wusste...sie wollte mich fragen ob sie mir schon von ihrem Finger erzählt hat !!

Um nur einiges zu nennen. Ich sagte ihr,damit ist nicht zu spaßen,sie soll zum Doc gehen. Sie meinte,sie geht nicht zum ,,Blöd-Doktor" und es ist eh nur die Chemo.

Kann mir jemand sagen ob das sein kann ? Sie hat noch Probleme mit den Beinen,wo alle sagten,das das von der Chemo kommt. Aber das vergessen auch ?
LG