Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 23:03
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten jAbend,

noch ein schneller Gruß jenseits der Ländergrenzen:

@liebe Moni und liebe Burgi,
wie geht es Euch denn? Wozu hat Moni sich entschlossen? Wie war das Ergebnis des Pet-CT´s? Wie geht es nun weiter bei Euch? Noch einmal ein Flug nach Herne? Oder eine andere Therapie?
Hey: ich hätte noch eine Bitte: unser kleinstes Familienmitglied - gerade mal 4 Jahre alt - wünscht sich dieses Jahr sehnlichst einen Weihnachtsurlaub und möchte unbedingt Skifahren lernen!!! Wir wissen gar nicht, woher sie das hat, aber es passt zu unserem kleinen Wirbelwind.
Könnt Ihr bitte für den Schnee sorgen, ihr lieben Ösi-Frauen ?? Und zwar bräuchten wir ihn schon VOR Weihnachten ....
ich wünsche mir so sehr, dass die Chemo und mein Gesundheitszustand dies zulassen: den ersten Schnee-und Skiurlaub in den Bergen mit meinen kleinen Zwergen... Das wäre soooo schön. und ich würde dann auch gleich der ersten Weihnacht ohne meine Ma entfliehen ...
Alles liebe und schöne ins Bergenland!

@ liebe Natalia, dir ganz liebe Grüße ins niederländische Nachbarland!!
leider komme ich mit meinen Zwergen derzeit so gar nicht zum schreiben. tut mir leid. Hast völlig recht, dich zu
Wie geht es Deiner Ma? Geht es ihr gut in der Reha? Wie ist ihr Allgemeinzustand mittlerweile?
Hat sie eigentlich noch Probleme mit dieser zu spät diagnostizierten Thrombose ??? (mal wieder so eine Geschichte zum Kopfschütteln .... aber eigentlich zum ) Ich hatte das ja auch und ich mag nicht darüber nachdenken, was hätte passieren können ...
Ihr müßt in Zukunft sehr damit aufpassen. Ich spritze mir derzeit fast regelmäßig Fraxiparin .....

Sende dir sehnsuchtsvolle Grüße Richtung Meer ..... Grüß es mal schön von mir, das Meer, beim nächsten Besuch.
und genieße den Herbst!

@ liebe Hanna,

herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!!!
Wundervoll, dass deine Nachsorge wieder in Orndung war. So soll es sein, so soll es ewig + immer bleiben!!
Glückwunsch zur Uni-Stelle, das ist ja auch super. Hoffe, es macht Spass und läfut gut.

Und: herzliches Beileid zum Tablet-Verlust ... - Vielleicht ist ihm eine Auferstehung beschieden, ich wünsche es Dir und ihm

@ all:
Morgen kommen meine Port-Fäden raus. Leider habe ich immer noch dolle Schmerzen im Arm. Muss ich mal mit dem arzt besprechen, hoffentlich keine Venenentzündung ... Bitte: endlich mal nicht jede Komplikation mitnehmen bitte bitte .... (hab ich ein Händchen für )

Und für Donnerstag halb zwölf habe ich meinen ersten Chemo-Termin bekommen. Denkt mal an mich. Fühle mich wie auf dem Weg zur Schlachtbank, ein bisserl zumindest.

Meine Reha ist problemlos verschoben auf Mitte November. Alles läuft super. Die Kinderbetreuung konnte auch später kommen. Toll! alles spitze.
Nur den Adventskalender muss ich dann jetzt schon basteln und füllen ...

damit stelle ich einen Mama-Rekord für den frühesten kalender auf, oder??

Ihr lieben, schlaft schön, eine gute Nacht wünscht
birgit