Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 07:50
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey, Assist, schön, Dich mal "live" zu sehen
Schade, dass das "nur" in Essen angeboten wird.

*Ziele/Silvester*
Ich weiß noch, dass ich letztes Jahr zu Silvester sagte, dass ich mir wünsche in 2013 einfach ein bisschen weniger Stress zu haben und ein bisschen gesünder zu sein. Der Schuss ging ja mal total nach hinten los!

*Warum-Fragen*
Ich weiß auch nicht - ich habe mir diese vielgefürchtete Farge noch nie ernsthaft gestellt. Dass das mal aufblitzte ja, aber ich habe das nicht genauer hinterfragt. Sicher finde ich es zuweilen gemein, dass es "ausgerechnet mich" treffen musste, aber im Großen udn Ganzen bemühe ich mich, das irgendwie als Chance zu nehmen; zugegeben, das fällt manchmal echt schwer und eigentlich hätte es vielelicht auch was nicht ganz so schreckliches sein müssen, aber nun - ändern kann ich es mit Frust eh nicht.

*Blond*
Ich bin nicht blond, aber gerade gestern habe ich gesagt, das bisschen was da wächst ist entweder nur ne Einbildung oder irgendwie farblos

Wünsche Euch einen schönen Tag - und bin in Gedanken auch ganz fest bei Claudia (TSCHAKKA!)

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)