Guten morgen ihr Lieben,
nun möchte ich mich auch mal wieder melden. Am Samstag ware ich ja auf einer Hochzeit, was auch sehr schön war. Mir ging es relativ gut. Was mich echt erschrocken hat, war meine Kondition, ich habe ein einziges Lied tanzen können.(discofox) danach war ich soooo platt, ich war kurzatmig und hatte echt Luftnot. Was ist das denn was einen so platt macht??? sind das bei mir die Lebermetas oder ist es die Chemo die ich sonst kaum merke?
Naja ansonsten war der Abend sehr sehr schön, mal raus und weg und andere Gesichter sehen und mal nicht übers St.....nachdenken...
Seit gestern erging es mir dann nicht so gut, plötzlich hatte ich wieder diese Bauchkrämpfe, die waren sooo schön wech....deshalb hatte ich das Cortison runter dosiert. Jetzt ging das wieder los. Naja heute geht es wieder solange ich sitze oder liege, wenn ich laufe ist es als spannt der Bauch tierisch.....
Heute werde ich mal ein wenig rum tel. denn irgendwie fühl ich mich nach wie vor abgeschoben, und einfach auf der Liste.....(die schafft es eh nicht)
Ich weiss nicht wie es weiter geht, wann irgendwas kontrolliert wird usw...und meine Onkologin sehe ich ja nur alle 3 Wochen zur Avastin Infusion, dann werden auch Blutwerte kontrolliert, aber reicht das???? wann wird denn mal die leber geschallt oder so???? woher wollen die wissen ob xeloda was bringt oder nicht?
ich bin ja auch immer noch am überlegen wegen ner 2. Meinung. denn die Onkologin ist ja mit dem Brustzentrum in Gifhorn verbunden. Sie ist toll keine Frage, aber ich hab den Eindruck dass bei Metastasen sie dann auch nicht so ganz auf dem laufenden ist.... kann aber auch nur meine Angst sein.
Wisst ihr was ich mir wünschen würde? auch einfach mal wieder dieses unbeschwerte gefühl zu haben, leben zu dürfen. ich habe mich da echt psychisch son bisschen fest gefahren, ständig das gefühl ach bin eh bald nicht mehr da, das gefühl der angst, oder panik, oder ich schau andere an, und denke toll warum darfst du leben und ich nicht...... kennt ihr das???? kommt man da irgendwie raus???
so ich glaub jetzt hab ich wieder ordentlich gejammert...
ich wünsche euch das allerbeste und drück
euch
bibbi