Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 14:04
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Mädels !

Bevor ich meine Guckeln zu einer Mittagsruhe schliesse, hier ein kurzes Feedback von mir.
War heute vormittag zum Blutbild und in der Sprechstunde, Eumel ist futsch und blutbildtechnisch darf ich morgen auch antanzen. Yippii.
Dann kanns mit vollen Kräften (zumindest mental) in die 2. Halbzeit gehen.
Schon komisch, dass man sich freut, dass man zur Chemo antreten darf ........oder ? Heute schone ich mich noch den Rest des Tages.
Asso und wegen dem Gentest hab ich gefragt, ist für mich NICHT indiziert, da bin ich wenigstens aus dem Spiel raus.....

@ Assist: Danke für den Beitrag, hab dich gesehen.....

@ Claudia: Ganz dolle Daumen drück für das Ergebnis !!

@ Blueangel: So was ähnliches hatte ich mit der Krankenkasse auch, allerdings ging das über meine Gyn, die wurde nach 6 Wochen gefragt, wann denn die Frau W..... (also ich) denn wieder arbeitfähig sei (???!!!!).
Na klar, denn nach 6 Wochen muss die KK zahlen. Sie hat denen eine gepfefferte Antwort geschrieben, seit dem ist Ruhe und das Krankengeld geht anstandslos jeden Monat ein.
SAGT mal, denken die, wir haben uns das freiwillig ausgesucht, weil wir mal eben keine Lust zum Arbeiten haben ??????????

@ Tina: Ja, als ich noch Haare hatte, waren die schön blond, ich hoffe, das wird auch wieder so........ Ich hab sie ja gleich nach den 14 Tagen abgeschnitten, da hab ich nicht solche Beobachtungen gemacht, nur dass sie nach dem Waschen ganz stumpf waren und ich sie nicht in Form kriegte.

@ Anny: gute Besserung, wünsche dir, dass du die nächsten Chemos besser verträgst.....und dass mit den 5 Kilos musst du ansagen.
Bei mir ist es eh immer so, dass ich am Tag vorher (also heute) zur Blutkontrolle muss und da fragen die immer nach dem aktuellen Gewicht und was man essen will.

@ Paul: Willkommen in unserer Tanztruppe..... Mit Sodbrennen kann ich (gottseidank) nicht mitreden. Viel Erfolg weiterhin bei den Chemos, sieh die Chemo als deinen Freund an, um den Scheiss....Kre....zu
Sag.....haben wir jetzt hier einen männlichen Mittänzer ??? Wir brauchten doch noch jemanden für die Hebefiguren ??

Die Hoffnung ist eine Schwester des Vertrauens. Sie gibt unserem Leben Sinn und Zuversicht.

(Quelle: http://sprueche.woxikon.de/)

Geändert von kletterfee (08.10.2013 um 18:23 Uhr)