Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 20:20
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wie geht Ihr mit der "Endlichkeit" um?

ja...ich *meldmichmal*
jedes deiner Worte ist eine Erinnerung an die Vergangenheit nach der anderen.
Euren Weg sind wir gegangen...auch bei uns war es zuerst das bisschen Hautkrebs, dann Raumforderungen in der Lunge...1. OP...alles gut...dann irgendwas undefinierbares, am besten auch raus, kanns keinen Schade anrichten und ich in Gedanken nur am Schwarzmalen und er immer positiv geradeaus guckend.
ok...unser Weg hat sich dann dramatisch verändert mit der 2. Lungen-OP hiess es dann ... 2 Mikrometastasen, aber alles raus, komplette Lunge in einer 9stündigen OP abgetastet...nix mehr da...
wieder Optimismus, Freude, gute Laune...auf seiner Seite...wieder Schwarzmalerei in Gedanken auf meiner...
leider haben sich meine Gedanken bestätigt...wir hatten dann noch 1 Jahr einen sehr schweren, leidvollen Weg vor uns, der dann Ende Januar diesen Jahres Gott sei Dank für meinen Mann zu Ende gehen durfte.

Also mach dir keine Gedanken...du bist kein Jammerlappen, du hast nur ein Stück Realität im Kopf, verbunden mit Angst und Sorgen, was noch passieren könnte.
Ich drücke ganz ganz kräftig die Daumen, dass euch unser Weg erspart bleibt