Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 21:28
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Damen und Herren

Und erstmal jaaaanz wischtisch: der Düsseldorfer Karneval ist besser...*zu claudi guck, weil überzählig*

Ihr ward ja so fleißig, ich komm kaum nach! Darum nur eine kleine zwischenmeldung.

Meinem cousin geht es wieder etwas besser, er macht schon wieder Witze.
Zur Zeit habe ich knatsch mit den mümmels, Sie haben Ehekrach Sie entdeckt grade die Macht der Weiblichkeit und rammelt ihn in Grund und Boden reines Revierverhalten, aber doch recht stressig, weil überall die fellbüschel herumfliegen. Aber es soll wohl normal sein, aber wer hier chef(in) ist, kristallisiert sich raus

Samstag, gestern und heute waren wir auf der großen automeile in ddorf, es soll ein neuer Diesel werden, da Jürgen nun einen weiten arbeitsweg (44km Pro stecke) vor sich hat.
Ich kann keine Autos mehr sehen, keinen Kaffee mehr trinken und dieses ganze Ar***gekrieche nicht mehr ertragen

Jemand erzählte von der frechen kk...genau das hatte ich auch. Aber nach einem Anruf dort waren sie schnell eingeschüchtert, mit Recht!!! Unverschämt. Aber seit dem werde ich zuvorkommend behandelt und das bisschen Geld kommt ohne murren.

Und wegen der perücke: ich hab Sie so selten an, ist einfach nicht meins...lieber Tücher, Mützen bzw oben ohne. Jürgen sagt ich sehe inzwischen aus wie Demi Moore in "die Akte Jane" und damit kann ich leben
Nur die wimpern sind komplett futsch, die Augenbrauen wachsen grade wieder.

Ich wünsche euch alles gute :-*

Ps.
Claudi, auch hier nochmal zum Super Ergebnis!