Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7818  
Alt 09.10.2013, 11:42
PaulKöln PaulKöln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2013
Ort: Köln
Beiträge: 48
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen
Oh man, das geht ja gut ab hier...Aber erst mal schönen Dank für die netten Begrüßungen, Kommentare und Antworten (o.K. bis auf Düsseldorf )
@allgaeu65: nein keinen Disput, ich verrate !nur Dir! ich trage "Husarenstiefel" zum tanzen! singmodus an " es war einmal ein treuer Husar"

@Eulenteddy: das mit der Mammo ging so, ein leichter Brustansatz war ja vorhanden, hats mir schlimmer vorgestellt.
Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich, die meisten waren überrascht das es BK beim Mann wirklich gibt, einige haben sogar nachgegoogelt...Familie war sehr betroffen, vor allem meine Mutter weil sie selbst mit Anfang 40 BK hatte und sich Vorwürfe machte wegen Vererbung (dazu später mehr, habe Gentest machen lassen)

Aber eins war mir wichtig, ich wollte kein Geheimniss aus der Diagnose machen, alleine schon um darauf aufmerksam zu machen und vielleicht den ein oder anderen Mann dazu bewegen kann bei Beschwerden frühzeitig den Arzt aufzusuchen!

Ich finde es gut das es dieses Forum gibt und stehe auch dazu, also keine Angst vor Fragen, wenn was ist...schreibt los!

ich habe ja Heute den 3. Tag nach der 1. Chemo und muss sagen das ich kaum Probleme habe, nehme nur seit gerade was für den Magen weil der ziemlich rumort mit aufstossen und sodbrennen.
Gestern hatte ich mehrmals leichte Temperaturschübe bis 37.5 und hochrotem Kopf, hat sich aber wieder normalisiert, ansonsten Daumen hoch!!!

So wünsche allen einen schönen, NW armen Tag, viel Glück und Gute Besserung!!!
Mit Zitat antworten