Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 09.10.2013, 12:04
Sadgirl1983 Sadgirl1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 88
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo zusammen,

@Kolibri, vielen Dank für das nette Willkommen.
Mein Mann ist leider nicht krebsfrei, sie hatten im Oktober 2012 eine palliative Chemo gestartet, da er sonst wahrscheinlich erstickt wäre (Tumor wuchs in Richtung Luftröhre) und die hat - warum auch immer- so gut angeschlagen, dass fast 90% des Tumors weg fahren. Nach Beendigung dieser Chemo sind sie für die restlichen % nur noch auf Erhaltungstherapie mit Antikörpern umgestiegen, wir befinden uns also in einer "wait & see" Situation. Die Ärzte sagen es kann quasi lange so ruhig bleiben oder es explodiert von jetzt auf gleich.
Das ist manchmal echt frustrierend weil bei jedem "Ich hab Kopfschmerzen" seinerseits mich die Panik überkommt.
Nächsten Montag ist wieder CT, ziemlich genau 1 Jahr nachdem man uns gesagt hat das mein Mann bis Weihnachten tot ist. Nervenaufreibend hoch 10, es ist genau das selbe Datum wir vor 12 Monaten - ich versuch das mal als gutes Zeichen zu deuten - immerhin lebt er noch und es geht im einigermaßen gut.

@Nicole,
mein Mann hatte dieses kribbeln in den Fingern/Füßen auch nach der Chemo, er bekommt dagegen Magnesium und Calcium als Brausetabletten, das hilft ihm echt gut, vielleicht ist das was für deinen Mann. Schaden tut Magnesium ja auf jeden Fall nicht.

@alle anderen,
Ich hoffe es geht euch und euren Männern soweit gut.


Cheers,
Susa

Geändert von Sadgirl1983 (09.10.2013 um 12:08 Uhr) Grund: Deutsche Sprache schwere Sprache...
Mit Zitat antworten