AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo ihr Lieben,
man so langsam nervt alles, was ist nur los....bis gestern mittag war soweit alles gut, ich war sogar bei einer Freundin Kaffee trinken. Dann zu Hause gaaaanz plötzlich gingen meine Kolliken wieder los..... aber sooo heftig... und immer krampfartig, wenn ich sitze oder liege und ne einigermaßen gute Stellung gefunde habe, ist es gut...... naja hab dann Schmerzmittel eingeschmissen aber half nicht viel...hab also so gut wie nicht geschlafen...heute ist es etwas besser, aber wehe ich bewege mich oder will aufrecht gehen.....nach einem tel mit meiner Onkologin soll ich das cortison wieder erhöhen und mich melden wenn es nicht besser wird, das letze mal dauerte es auch 3 tage.... irgendwie find ich diese aussage nicht gut.... bei diesen kolliken, klar wird es wohl die Leber sein, aber es könnte ja auch gallenkolliken sein oder????? das schlimme ist , ich bin in einem Brustzentrum was weiter weg ist, also falls ich mal mit dem Krankenwagen geholt werden muss, komme ich in die nächste Klinik und die ist müll.....(zumindest der ruf).... irgendwie weiss ich nicht wirklich wo ich hingehöre was ích tun soll usw......
lg bibbi
|