Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 20:58
retala retala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen

hatte gestern einen super schönen Nachmittag beim Kosmetikseminar. Ganz nette Truppe und für mich als absoluten Schminklegastheniker seeeehr hilfreich Es war schön mal abzuschalten, zu lachen, neue Eindrücke zu sammeln. Gut, für mich war es etwas früh, habe mich ursprünglich erst für Ende November angemeldet weil ich heute ja erst mit der Chemo begonnen habe, aber nun wurde früher ein Plätzchen frei

Nun war heute also Premiere, erste von 4 E/C. Anstechen des Ports war recht schmerzfrei, alle Beutelchen sind planmäßig gelaufen. Nach knapp 3 Stunden war ich wieder zuhause. Eigentlich bin ich hundemüde, kann aber irgendwie nicht schlafen, bemühe mich genügend zu trinken. Habe mittlerweile Kopfschmerzen und ab und an kommt die Übelkeit dazu. Medis habe ich mitbekommen für die nächsten drei Tage, 2x tägl. Cortison, 1x tägl. Übelkeitstabletten. Mir wurde gesagt, dass genügend Medis gegen die Übelkeit durch die Infusion gelaufen sind und ich dann mit einer Tablette pro Tag gut auskommen müsste. Mal sehen.......

Claudia: Daumen für Morgen sind feste gedrückt, wünsche dir alles erdenklich gute.

Euch allen einen NW-freien Abend

LG
Tanja