AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Halo Ihr Lieben,
hatte heute einen Termin in der Strahlenklinik, aber aus nochmaliger Bestrahlung wird leider nichts. Sie meinten, mein Becken sei beim ersten Mal schon großflächig bestrahlt worden und 36 grey sei eine ordentliche Dosis gewesen. Und meine Schmerzen kämen eher noch von dem Bruch vor 2 Monaten. Und eine nochmalige Bestrahlung würde nichts bringen. Sehr schade :-( .. dann geht das Humpeln noch eine Zeitlang so weiter.
@Bibbi ... blöd, dass dir die Koliken das Leben so schwer machen. Ist es denkbar, dass sie eine Nebenwirkung von irgendwas sind? Oder hast du die schon länger? Der Vorschlag von Michi, zum Gastroenterologen zu gehen, ist bestimmt eine sehr gute Idee.
@Nora .. ich wünsche dir sehr, dass dein Durchhänger möglichst bald wird vorbei geht, trotz Regen und Herbst. Ich bewundere eh deine starken Willen und dein Durchhaltevermögen
@Sammy .. so hoch wie bei dir, ist mein Tumormarker noch nicht (aber ich weiß eh nicht, ob die Werte direkt vergleichbar sind). Aber meine verdoppeln sich zur Zeit von Monat zu Monat. Wenn das bei mir so weiter geht, habe ich dich in 2-3 Monaten eingeholt :-(
Liebe Grüße
Parvati
|