@Kletterfee :schön zu hören das es dir gut geht nach der 1.Taxol
hab gestern meine 3.EC auch gut vertragen,hab gleich angefangen mit Schleimhautpflege und heut fleißig getrunken,was mir ja immer schwer fällt
trinke auch (Aro...) und denke das ist das selbe
@paul: ich habe mir ein spezielles Programm für die Tiefenmuskulatur erstellen lassen,das ist weniger anstrengend und soll gut sein für uns

Gewicht hab ich bisher eher abgenommen(5kg),aber ich habe vor der Diagnose viel Süßes genascht und das hab ich sofort weg gelassen,als ich lass das es die Bauchspeicheldrüse belastet und die dadurch nur mit dem verstoffwechseln zu tun hat und die wichtigen Enzyme nicht zur Krebsbekämpfung frei sind.
Und da ich vom kortison mega schlecht schlafen kann,hab ich gestern gefragt und bekomme nun nur früh je 4mg Kortison und da es gegen die Übelkeit ist und ich keine habe,bin ich froh drüber
@claudia : alle Daumen sind gedrückt für morgen,ich denk an dich und wünsh dir alles Gute
@tina: mein Mann hatte mir auch 3 cm gelassen,aber hab die ständig in der Mütze und überall gehabt, hab dann schnell den Rest runter holen lassen und find mich mit Glatze echt cool,wenn es nich so kalt am Kopf wäre,würd ich auch ohne gehen

,hab ne schöne runde Kopfform
Wünshe euch allen eine nw-freie Gute Nacht

,meine NW kamen immer in der 3.Nacht,hoffe das sie dieses Mal einfach an mir vorüber ziehen