AW: Villa Sonnenschein
Sandra,
Danke fuer das Kerzenlicht, es wird mir wohl naechste Woche gut tun. Im Moment erfreuen wir uns immer noch an einem wunderschoenen warmen und sonnigen Herbst. Aber wie es im Leben (oder in den Jahreszeiten) so ist, alle guten Dingen kommen mal zu Ende.
Simi,
Freue mich dass Du uns gerne besuchst, Die Villa spiegelt das alltaeglich Leben, mal was Schoenes, mal was Trauriges, und natuerlich auch langweilige Tage an denen keiner was interessantes zu sagen hat.
Renate,
Das war lieb von Dir dass Du den Link eingesetzt hat, Leni (Magdalena) war lange hier unterwegs und ich finde es passend dass wir auch hier noch einmal an sie erinnert werden. Alle die sie kannten erinnern sich an eine froehliche und positive Frau, der das Wohlergehen ihrer Mitstreiterinnen immer sehr am Herzen gelegen hat.
Katharina,
Sturmfreie Bude, egal in welchen Alter, wird immer genossen. Auch ich hoffe auf eine sturmfreie Bude an diesem, unserem letzten langen Wochenende des Sommers. Montag ist Erntedankfest, ein wichtiges Familienfest hier zu Lande. Tochter Nummer eins ist noch in England, Nummer zwei ist in Montral fuer die Hochzeit ihrer besten Freundin. So erspart sich die Mutter die Thanksgiving Kocherei, Truthahn und alles was dazu gehoert. Und ih hoffe dass auch mein Goettergatte mit einem Kumpel das Wochenende verbringt, so kann Frau auswaerts essen und die Kueche kann kalt bleiben.
Gruesse von einer Hausfrau die alles andere lieber tut als in der Kueche zu wirtschaften.