Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 09:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Immer auch das Gute sehen... Ok, das Gute ist, dass wir im Gegensatz zu USA immer noch einen halbwegs funktionierenden Haushalt haben.
Und im Gegensatz zu USA sind unsere Straßen in einem super Zustand. Mir ist jetzt auch klar, warum die so große Autos haben. Kleinwagen würden in den Schlaglöchern glatt verschwinden.
Vielleicht ist unserer politisches System doch ein wenig effektiver, auch wenn wir keinen Terminator haben.
Zu den deutschen Gesundheitsministern , oder Ministerinnen, sage ich jetzt aber nix, weil, dass könnte gegen mich verwendet werden

Zitat:
Zitat von karatina
Schließlich kann "MUTTI" immer noch wohin fliegen, wie sie will...
Du meinst, sie fliegt auch gelegentlich Besen?

Ich habe inzwischen übrigens ein MRT von meinem Fuß machen lassen und nun zieht sich die Schlinge zu. Auch dort hat man mir geraten die Fuß OP machen zu lassen (also, die Mittelfußknochen zusammentackern zu lassen)Wenn ich es nicht machen lasse, könnten die Knöchelchen auch noch "zerbröseln" und dann geht nix mehr.
Na klasse, Frau gönnt sich ja sonst nix. Das wird eine Herausforderung, auch für meine Familie.
Na und ihr dürft euch auch anstrengen um mich dann bei Laune zu halten

Ilse, das eine ältere Kanadische Dame jetzt auf dem Gelände der Uni Berkeley immer einen kostenlosen Parkplatz vorfindet, finde ich ganz toll

Eigentlich gegen große Koalition seiende und heute keine Lust zum arbeiten habende Grüße
Susi