Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.10.2013, 10:54
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe euch sträflich vernachlässigt, entschuldigt, aber ich lasse das Thema Krebs nun gerne etwas aus meinen Blickwinkel verschwinden.

Habe nun meinen Untersuchungsmarathon hinter mir und alles oB. Bis auf gestern zu Allerletzt wurde in der gesunden Brust bei der Mammographie eine Stelle entdeckt. Sofort wurden alle alten Aufnahmen gezückt und noch mal ne Aufnahme gemacht. Die Ultraschallärztin meint, da könnte was sein, mein Onkologe sieht keine Veränderung. Dann habe ich seitlich am obersten Rippenbogen so ne Fettbeule. Die wurde biopziert. Dann wurden gestern auch zum ersten Mal in meiner K-Karriere die Tumormarker genommen.

Also, um endgültig zum Abschluss zu kommen, rufe ich in einer Woche noch mal an, dann werden mir die Blutwerte und die Ergebnisse der Beule und der Mammo-Bilder gesagt.

Ich bin aber völlig relaxt und erwarte gar nichts.

Mit meinem Arzt bin ich so verblieben, dass ich erst in einem halben Jahr wieder komme. Wenn sich in den Mammobildern die Auffälligkeit nicht beweisen lässt, bleiben meine Brüste so, wie sie sind. Ich kann mich nicht dazu entschliessen, neue Baustellen aufzutun, die monatelang gehen, um mir weitere tote Gegenden zu bescheren.

Ich hoffe natürlich, dass mein Hochmut mir nicht auf die Füße fällt, doch ich will mein Leben geniessen. Jetzt.

Nach dem der erste Nachtfrost meine letzten Sommerblumen weggefrostet hat, erwarten wir fürs Wochenende wieder 20 Grad. Ich suche schon mal meine Laubharke.

Ganz liebe Grüße an euch und schaut euch die bunten Blätter an, das finde ich so schön
__________________




22.06.2017: Diagnose Darmkrebs mit multiplen Lebermetastasen bei meinem Mann
12.01.2020: mein Liebster ist friedlich zuhause in meinen Armen verstorben
Mit Zitat antworten