Guten Morgen,
unsere liebe Leni war hier sehr aktiv, hatte immer ein offenes Ohr und hat auch kein Blatt vor den Mund genommen. Geradeheraus und herzlich.
ich bin tatsächlich schon seit 2005 hier aktiv. Kaum zu glauben. Damals hätte ich das sowieso nicht geglaubt.Aber jetzt sage ich - auf die nächsten Jahre. Zum Zeitpunkt meiner Erkrankung hatten wir noch gar kein Internet (Steinzeitmenschen). Stimmt nicht so ganz, aber auf den KK bin ich auch nicht sofort gestoßen.
Leider sind viele nicht mehr dabei, weil sie verstorben sind. Schön ist wiederum, daß viele nicht mehr hier schreiben, weil sie das Thema Krebs - hoffentlich für immer - hinter sich gelassen haben und sich deshalb hier mit diesem Thema nicht befassen. Und besonders schön ist es, daß ich so viele, liebe, nette, sympathische (Upps, Schleimspur

) Leutchen kennengelernt habe, sei es persönlich oder über diese Plattform.
Nun mal wieder zur Normalität. Blitzmarathon. Trotz Ankündigung rasen die Raser weiter. mit 96 kmh in der 50-er Zone erwischt werden, das ist schon eine Leistung - NEIN - ich war es nicht.
Gestern habe ich mir mal eine Tetanusimpfung verpassen lassen. Meine schon lange abgelaufen und überfällig. Jetzt mit dem Garten ist das ja besonders wichtig. Die Grippeschutzimpfung hat er mir auch gleich verpaßt. Da der Kardiololge immer über meinen Blutdruck meckert, hat mein Arzt den auch gemessen. Wir sind jetzt überein gekommen, daß ich den über einige Zeit regelmäßig messe und dann auch mal mit meinem Gerät zu ihm komme - zum Vergleich. Erst dann kann man eine vernünftige Aussage machen. Schaun wa ma.
Susi,
dann laß mal tackern, Hauptsache es hilft. Deine Familie wird Dich schon unterstützen, davon bin ich überzeugt. Und wenn dann alles o.k. ist, dann komme ich auch mal in die Stadt, die es nicht gibt

. Oder wenn Du mal auf Schalke fährst, gibbet bei mir ein Käffchen.
Sandra,
Deine Prosa mit dem hübschen Bild, das ist was Schönes, danke.
Liebe Grüße
Renate