Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4305  
Alt 11.10.2013, 11:13
Benutzerbild von Christiane1609
Christiane1609 Christiane1609 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 191
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen,
inzwischen habe ich auch den Pathologie-Bericht bekommen. Das entfernte Sternum (mit Gewebe drum herum) war 9,5x5x6 cm. Unglaublich! Aber glücklicherweise habe ich keine Scherzen mehr. Physiotherapie startet nächste Woche, um den über dem "Loch" zusammen genähten Brustmuskel wieder etwas geschmeidiger zu machen.
Jetzt setze ich meine Hoffnung in die Bestrahlung. Die Vorstellung, irgendwann zu ersticken, wenn die Metastasen dort weiterwachsen, macht mir doch ziemlich Angst.
Heute nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Onkologin, um zu besprechen, ob wir wieder begleitend eine Chemo machen, oder nur auf die Bestrahlung setzen.
Aktuell habe ich auch noch eine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte. Zum Glück keine neue Metastase.
Viele Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten