@tina :da kann ich mich MareMa nur anschließen,anfangs piekst es und ist unangenehm und auch kalt am Kopf,aber es wird schnell besser und ich fühl mich richtig gut damit,man spart viel Zeit und Pflegemittel..ruckizucki ist man im Bad geschniegelt und gebügelt

wenn das Wetter nicht so mega ekelig wäre,würd ich sogar so unter die Leute gehen,ich hab eine schöne Kopfform und wenn man die Augen bissel betont schaut das garned übel aus
@MareMa und Lockenelli..herzlich Willkommen ,auch wenn der Anlass nicht shcön ist,hier findet ein reger Austausch von Gedanken ,Ängsten und Gefühlen statt und jeder gibt einem Tipps und Ratschläge..nur Mut.
@Lockenelli : das mit den Leuco`s ist normal ,wie es Assist schon beschrieben hat. Mein Tiefpunkt in der Hinsicht ist immer in der 2.Woche so bei 1,5 und 1,9 und da ohne Neulasta...so lang das sich so hält hab ich die dankend abgelehnt
Ich hab chron.MAgenschleimhautentzündung und nach der 1.Chemo hatte ich mega Probleme,hab die Dosis vom Magenschutz auf 2xtgl.angehoben und mein Hausarzt fnd`s ok und seitdem geht`s besser.
Ich esse jetzt nach der Chemo so knapp ne Woche morgens immer Haferbrei,gibt es als fertige Portion in der Drogerie und Tee im Wechsel(Mage-Darm-Tee,Salbeitee und zwischendurch wen`s ganz heftig kneift Kamille)
@Assist : gut das dein US-Ergebnis so toll ausgefallen ist,trotz der hohen Werte
und bald hast du es geschafft...Endspurt für dich...
Und das Wetter lädt ja echt nur zum ExtremCouching ein,hab vorhin mal ne regenfreie halbe Stunde erwischt und hab nen schönen Spaziergang mit meinem Hund gemacht,das tat gut..häng heut auch so bissel müde hier daheim rum.
So ihr leiben wünsche euch allen einen schönen,faulen und erholsamen Nachmittag