AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !
Hallo ihr Lieben. ..
Also ich schreibe hier zum aller ersten mal und habe auch lange überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll.
Jetzt tu ich es einfach mal und hoffe,dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Das bin ich:
Verheiratet,28 jahre alt, zwei wunderbare Töchter (1, 3)
Hier meine Geschichte:
Vor ca. 6 Wochen fing alles an.
Ich bekam auf einmal Husten.. einfach so. Dazu totale Ermüdungserscheinungen.
Ich bin natürlich zum Arzt gegangen der meinte ich bekomne eine Erkältung.
Also bin ich wieder nachhause gegangen.
Zeitgleich stellte ich einen kleinen harten knubbel links am Hals fest. Nicht sichtbar, aber gut tastbar.habe mir weiter nichts dabei gedacht. Kommt ja schon mal vor bei einer Erkältung.
Leider wurde es nicht besser und bekam leichten schnupfen und etwas Ohrenschmerzen dazu.
Also wieder zum Arzt. Der verschrieb mir Antibiotika. Als ich dieses dann vorschriftsmäßig eibnahm war der schnupfen und die Ohrenschmerzen weg....der husten aber blieb.
Ich merkte oft wie mir manchmal einfach die Luft weg blieb jetzt fing ich auch an zu schwitzen vorallem nachts.
Also ging ich wieder zum arzt.. der hörte mich kurz ab und meinte ich hätte Asthma. Hmmm...ok dachte ich mir und nahm das Asthmaspray das er mir verschrieben hat
Zwei mal genommen. . Zwei mal einen unnormalen hustenanfall bekommen.
Das hatte ich meinem Arzt dann mitgeteilt. .der dann schon die augen verdrehte und mir jetzt Kortison verschrieb. Das ist jetzt drei Wochen her...nix geholfen. .er hat mir jetzt ein kortisonsoray verschrieben. ..aber jetzt ist schluss..ich bin doch kein Versuchskaninchen. Meine Blutwerte waren soweit ok. Der crp wert war leicht erhöht vor der Antibiotika Einnahme. Danach wurde mir kein blut mehr abgenommen.
Tja nun habe ich selbst angefangen nach dem Grund für alles zu suchen und bin aufgrund meiner Symptome auf lymphdrüsen krebs gestoßen. Ich weiß das es das nicht unbedingt sein muss aber ich mache mir natürlich Gedanken. Dieser Zustand macht mich noch wahnsinnig. Diese Müdigkeit schränkt mich so ein das meine Kinder wirklich darunter leiden müssen. Ich bin nachts ( nicht jede nacht) klitsch nass geschwitzt und der knubbel am hals ist mittlerweile größer geworden er tut nicht weh und krank bin uch auch nicht mehr.
Ich möchte jetzt meinen Hausarzt wechseln...meint ihr ich sollte ihm mein verdacht schildern? Damit man gezielt untersuchen kann?
Ich denke immer der Arzt denkt ich wäre bescheuert, wenn ich ihm das erzähle.
Aber so gehts ja auch nicht weiter.
Sorry für den Roman. ..hoffe ihr antwortet mir...danke
|