So, ich meld mich auch mal kurz....
Habe die 1. Taxol gut überstanden, nur gestern hatte ich elende Rückenschmerzen, kann das vom Taxol kommen ? Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, Dinge getan zu haben, die Rückenschmerzen hervorrufen

.
@ alle Neuen ! Willkommen bei uns und ich wünsche Kraft und Durchhaltevermögen !
@ Assist: Bloss gut, das es nix ernstes war mit deinen Leberwerten....puh...
@ Kerli: Glückwunsch auch zur 1. Tax ! Die restliche 11 schaffen wir auch noch........oder ???

mit dem Mistkerl !
@ MareMa: Viel Glück für die 4x EC, das kriegste auch noch hin ! Und wie zebra schon sagte, einfach nicht an NW denken ! Bekommst ja auch Medis mit gegen eventuelle NW. Und wenns mal zu Hause nicht geht, dann bleibt eben mal was liegen............
Mach ich auch so, ich mach jetzt bissel Mittagsruhe und dann helf ich Männel, Garage aufräumen.......die Gartenmöbel wollen ins Winterquartier !
Für alle ein schönes Restwochenende, meine Julia hat morgen wieder Volleyballturnier.....
@ Assist: sie hat übrigens eine Englischarbeit total vergeigt, das war wie ein Diktat und es wurde jeder falsche Buchstabe als Fehler bewertet

, aber das haben die in der Grundschule gesagt, dass das 1. Jahr Englisch im Gym der Hammer wird.
Sie könnte die Note streichen lassen, wenn sie sich nächste Woche mündlich meldet, dass muss sie sich aber erstmal trauen...... Aber ich hab ihr gesagt, das wäre ein schönes Ziel bis zu den Herbstferien (ab nächsten Freitag), da fährt sie ja mit Oma und Opa weg und die fragen ja auch immer nach den Noten..........
Mal sehen, ab sie sich traut, das kann ich ihr nicht abnehmen....