Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 14:28
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Plauderthread der BK Damen

@remeni

auch ich habe einen Untersuchungsmarathon hinter mir - allerdings eher der "Jahrespflicht" geschuldet und war nicht zuletzt auch so eine Art Abschluss von 10 Jahren "Bond-Studie"

Es gab nach menschlichem Ermessen und auch nach Erkenntnissen der Apparate-Medizin keine Auffälligkeiten - genau DIESES wünsche ich Dir nun auch von ganzem Herzen

Im Übrigen bin ich ähnlich gestrickt wie Du und bleibe meistens relativ gelassen - mit Hochmut, da bin ich ziemlich sicher, hat d a s ganz bestimmt nichts zu tun

@ängel

das ist ja schön, dass Du den Besuch hinter Dir hast und mit Hilfe des goldenen Herbstes entstresst wirst

Ich lese, Du hast Trockenblumen aufgehängt - wir haben kürzlich erst welche entsorgt
Sie hatten sozusagen ganz schön ihr Fett..... seit der letzten Renovierung (und das ist laaaange her) haben sie Staub sammelnd die Wand geziert
Zuletzt waren sie dramatisch eingedunkelt

Hier im Main-Kinzig-Kreis hängt derzeit etwas, das im TV als Hochnebel bezeichnet wird

Aber was soll's, es gibt ja lustige kleine Kitsch-Figuren, die mit Talg-Lichte bestückt werden können