Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 15:10
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Anny2104 Beitrag anzeigen
...
Reha.....mh ich bin auch noch nicht wirklich überzeugt davon. Tendiere eher zu einem netten Urlaub . Sport werde ich selber machen Fitnessstudio und Nordic-Walking. Aber ich habe auch nur einen Bürojob.
Dito. Ich hoffe nur, dass ich die Disziplin aufbringe - denn eins brauch ich wirklich: Kondition rauf und Kilos runter. Aber dafür eine stationäre AHB?

Zitat:
Zitat von blueangel84 Beitrag anzeigen
...mir laufen seit ein paar Tagen ununterbrochen die Augen und die Nase, wie Wasser. Das nervt echt.
Immer wenn ich einkaufen gehe oder in die Öffentlichkeit und es ist nur ein bisschen windig, seh ich aus, als hätte ich gerade geheult.
Das hatte ich Anfang August auch, sogar ohne Wind. Es lief und lief.

Zitat:
Zitat von blueangel84 Beitrag anzeigen
Gestern wurde unsre Katze kastriert. Heute durfte sie wieder raus aus ihrem Käfig. Hoffe sie kommt wieder, hat heut früh gefressen und schwupps, weg war sie... die traut sich was nach so ner OP...
Wie der Herr, so's Gescherr (oder wie heißt das?). War bei uns letztes Jahr auch so. Ich hab zwei Mädels zum Kastrieren geschleppt. Sie sollten sich auch schonen, aber erzähl das mal einer Katze. Die eine kletterte nachmittags gleich wieder in der Scheune auf den Boden.
Nun ja, ich saß auch eine Woche nach der BK-OP wieder im Büro...

Zitat:
Zitat von kletterfee Beitrag anzeigen
...
Habe die 1. Taxol gut überstanden, nur gestern hatte ich elende Rückenschmerzen, kann das vom Taxol kommen ? Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, Dinge getan zu haben, die Rückenschmerzen hervorrufen ...
Ich neige jetzt auch zu Rückenschmerzen - wenn ich in der Küche im Stehen gearbeitet habe, wenn ich Wäsche aufgehängt habe, wenn ich etwas getragen habe etc. pp.

*Wetter*
Herzlichen Dank an alle, die mir die Sonne geklaut und dafür den Regen von gestern geschickt haben. Hier ist Herbst pur und dabei war es gestern noch ganz nett.

*Magenschutz*
Jetzt weiß ich auch, wie das Zeug heißt, da ich heute die Apothekenrechnung für die ersten drei Paclis bekommen habe: Ranitic.

*Kosten*
Nun muss ich schnell die Rechnung bei der Beihilfe und der KV einreichen - die Apotheke will über 2.600 € von mir haben. Damit summieren sich meine BK-Ausgaben auf 15.500 € - bis zum Chemo-Ende (etliche Rechnungen fehlen noch und drei Termine folgen ja auch noch) werden das dann 23.500 € sein. Und dann kommt noch die Strahlentherapie dazu - meine Bank hat mit dem Verbuchen der ganzen Auszahlungen und Erstattungen gut zu tun (und ich mit den Erstattungsanträgen und dem Kontrollieren der Kontoauszüge).