Hallo liebe Chemo Amazonen!
@claudia
Ich freu mich grad ein Loch in den Bauch für dich!

Was für ein super Ergebnis und der Kampf hat sich gelohnt.....mit oder ohne Gürtel!
AHB
Obwohl ich schon wieder komplett fit bin (letzte Chemo war am 6. August!), heute auch eine Stunde walken war (habe aber auch während der Chemo leichten Sport nach Lust und Laune gemacht!) werde ich die AHB in Prien am Chiemsee machen! Warum? Ganze einfach, weil ein Großteil meiner Family der Meinung ist, dass ich wieder voll belastbar bin und ich quasi nur eine schwere Grippe gehabt hätte! Das geschieht ganz einfach wenn man nie klagt und da aufrecht und tapfer durch ist wie ein kleiner Zinnsoldat ist, meiner Bekannten gehts auch so und die wurde unglaublich geschlaucht durch die Chemo!

Fazit? Filsi ist mal schön drei Wochen weg, lässt sich's gut gehen und macht ein Verwöhnprogramm..... Da werden sie daheim aber mal sehen was Mutti alles so zu Hause wuppt!
Augen/ Nase
Mir liefen drei Wochen nach letzter Chemo auch ununterbrochen die Augen und die Nase, war total lästig und beim Autofahren echt ein Problem, dachte schon an eine Allergie oder so etwas, habe dann immer schön künstliche Tränenflüssigkeit getropft aber nach ca. 10 Tagen hat es sich von selbst erledigt, warum weiß ich im Endeffekt auch ned!
Schule
Ich als "alte" Schulmutter kann euch nur sagen: " Während der Schulzeit deiner Kinder musst du viele Kröten schlucken!" Bin wirklich froh, dass ein Kind "durch" ist, die mittlere Reife hat und wir alle damit zufrieden sind! Heute (nach den vielen Kämpfen mit ihr und den Lehrern!) ist mir klar, dass nicht jeder ein Abi schaffen kann und auch braucht, sie lernt sich nicht leicht und lernte auch nie gerne, was aber nix mit Dummheit zu tun hat denn mit einer Eins in Deutsch und Englisch in der Prüfung ist sie das ganz sicher nicht! Mein Sohn ist ein Selbstläufer, da brauche ich mich um nix kümmern und der schafft das Abi locker! So ist jedes Kind verschieden in der Schule wie auch vom Naturell her aber alle finden ihren Weg irgendwie....
@all
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Mut während der Chemo, wenige bis keine NW's! Den Neuen hier ein herzliches Willkommen bei den tanzenden Amazonen, gemeinsam schafft ihr das alles!
Eure Filsi!

29/33 Bestrahlungen