mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ulrike....
ja jetzt sind wir ne weile zu dritt... ;-)
wo mein freund den sonnenbrand her hat???
mmmhmmm, letzten mittwoch hatte er ja einen ausflug, da waren die kanu fahren, und sind auch häufig ins wasser gefallen. die sonne kam mal hin und wieder raus...und dda mein freund etwas wenig haar auf seinem kopf hat....;-)
hat er einen gewaltigen sonnenbrand auf dem kopf ,im gesicht und auf den händen....er sah schon ziemlich merkwürdig aus als einziger mit sonnenbrand :-)
meinem opa geht es soweit gut. ärzte haben noch einen lungenriss festgestellt....ja ja . aber schlauer ist er auch nicht dadurch geworden. er will sich wieder aufs gerüst wagen. sag mal sind alte menschen so naiv??? hat dieser unfall nicht gerreicht....??? nein!!! ist ja alles halb so wild!!!!!!!!! manchmal zweifel ich an seinem verstand!
meine oma geht uns allen tierisch auf die nerven. gestern war ich zu hause...wir haben die playstation2 mitgenommen und das spiel sing-star...da mußte karaoke singen... wir haben alles angeschlossen, und angefangen(eher versucht) zu singen. meine mutter hat in windes eile alle fenster und türen geschlossen(das spricht für unser können ;-)) und meine oma saß da und hat nicht eine mine verzogen. dann ging sie rauf und sagte dann: ihr wollt mich eh nicht hier unten haben....das nervt. sie badet in selbstmitleid...das ist nicht mehr normal. und es wird immer schlimmer....grausam.
heute war mein erster arbeitstag...doll! wieder kisten schleppen ,hektik und stress ohne ende. bin voll fertig nach hause gekommen. mußte erst mal ne runde schlafen.
heute fange ich mit meiner diät an. hab voll den dicken kopf, und ich könnte essen was das zeug hält. aber nein ich halte durch(hoffe ich).
mittwoch ist bei mir dieser besagte jahrestag.
ein jahr ist es her .... man die zeit rennt.
wir haben ein herzgesteck ,einen passenden blumenstrauß und für die kleine schmale vase 3 rosen bestellt. alles wird in rot gehalten, wollte meine mama so. wird bestimmt schön.
aber kann mir mal einer sagen ,wo die zeit geblieben ist????
ohne rücksicht auf unsere gefühle renn die zeit immer schneller. wahnsinn!!!!!
wetter:
es war zwar ziemlich stürmisch und regnerisch. aber von dieser windhose sind wir verschont geblieben. aber die luft bringt mich um, kopfschmerzen und schwindel-gefühl.
zur zeit ist es so bewölkt und zwischendurch mal sonnig. aber die luft : unerträglich!!!!
wie war es denn bei euch????
ich hoffe es geht dir gut!
was macht denn deine mutter?
lieben gruß
tina
|