AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo ihr lieben,
also, seit gestern kommt mir auf diversen seiten die meldung unter, dass michael douglas eigentlich zungenkrebs hatte, und sein arzt hätte ihm geraten dies zu verheimlichen und stattdessen eine andere krebsart, in seinem fall , kehlkopfkrebs zu erwähnen. ja, das tut mir natürlich leid für ihn, weil ich ja weiss, wie grauenhaft dieser mist ist. was ich nun gar nicht verstehe, warum zuerst die täuschung, dann sein unsagbares verhalten bezüglich *mein krebs kam vom oralsex* und nun dieses outing. es wäre besser gewesen, er hätte sich überhaupt nicht geäussert. heute hab ich in einem interview gelesen, dass die wahrheit schlecht für den filmstart von seinem damaligen film *wallstreet 2* gewesen wäre, denn es wäre möglich gewesen, dass man ihm den ganzen unterkiefer entfernt hätte. ich habe einfach das gefühl, dass douglas vorallem publicity aus seiner wie auch immer gearteten erkrankung erlangen möchte. schade, dass er mit seiner popularität das thema nicht professioneller aufarbeitet, ich meine er verschiebt und verniedlicht da ein paar tatsachen, schade! wie seht ihr das??
und sonst ist alles klar, ich war eine woche beim enKERL, in das ich noch immer unglaublich verliebt bin und starte mit viel elan in die neue woche, es erwarten mich ein paar spannende termine.
einen schönen herbstlichen wochenausklang
claudia
|