Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2013, 22:35
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Hallo alle zusammen.

Ich hoffe, ihr hattet alle heute einen schönen Tag. Ich war schon Shoppen (verkaufsoffener Sonntag) für die Kindergeburtstage und gucken für Weihnachten. Außerdem hab ich Winteräpfel gepflückt. Und natürlich, wie nicht anders zu erwarten, war ich in den Pilzen. Ich hab so viel gefunden, das ich über zwei Stunden zum schneiden gebraucht habe. Meine Mutter ist froh, wenn die Dinger bald nicht mehr wachsen, weil das meiste bei ihr in der Gefriertruhe landet. Und schmipft jetzt blos nicht, weil ich Sonntags so viel mach. Das schöne Wetter von heute kommt so schnell nicht wieder und will ausgenutzt werden.

Liebe Hexe. Der Arzt sagte schon ´später einen zweiten Krebs entwickeln´, nicht Zweiterkrankung. Dieses Wort kann man natürlich auch anders auslegen. Sorry, das ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe.

Liebe Kolibri. Alle 6 Wochen CT und alle zwölf Wochen Knochenszinti? Wollen die ihn wirklich zum Leuchten bringen? Na ja, recht viel weniger hatte ich auch nicht bis jetzt. Ich hatte auch schon zwei PET-CT und eine Knochenszinti. Bei den CT´s müsste ich nicht weit von deinem Mann entfernt sein. Ich zähl sie besser mal nicht. Machen wir uns darüber lieber keine Gedanken. Und danke für´s Daumendrücken.

Liebe Irmgard. Ich versteh dich sehr gut, das du lieber verdrängst. Nach allem was dir bisher wiederfahren ist. Eine Zeit lang hab ich das auch gemacht. Nur merkte ich irgendwann, das ich aktiv werden muss, weil die Ärzte von selbst einfach nichts tun. Und da ist Verdrängung irgendwie kontraproduktiv. Auf der anderen Seite glaub ich, das ich, indem ich viel Arbeite und mich beschäftige, auch damit so eine Art Verdrängung betreibe. Ich hab dadurch keine Zeit zum denken. Und Statistiken les ich überhaupt nicht mehr. Ich pfeiff auf die Statistiken.

Und liebe Renate. Wenn ich die Dissertation lese, versteh ich auch nicht mehr als du. Also gräme dich nicht deswegen.

Ich wünsch euch allen einen gute Nacht und schlaft schön.

Liebe Grüße
Manu