Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 23:58
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Freunde,

der Rollifahrer mit Halskrause grüßt die Runde. Ich kann immer noch nicht laufen und wir haben uns entschlossen, nachdem der HA mir keine großen Hoffnungen gemacht hat, das die „Anfälle“ nicht immer öfter kommen könnten, die Wohnung etwas umzubauen. Neues Badezimmer, das besser für den Rollstuhl geeignet ist und die Küche unterfahrbar machen. Alles andere ist schon in etwa schon soweit in Ordnung. Nur durch den Garten muss noch zum Gartentor ein Weg gepflastert werden.

Liz, nein wir werden die Wohnung nicht aufgeben und den Garten auch nicht. Besser geht es nicht im Erdgeschoss und der Wagen kann vor der Haustür stehen. Dann ist eben der zweite in der Tiefgarage. Ich werde mal beim Versorgungsamt ein „G“ beantragen um einen Parkausweis zu bekommen, das ist jetzt der dritte Anfall dieses Jahr, aber es noch nie so schlimm.

Am Mittwoch ist die TU-Nachsorge. Mal schauen was passiert, wenn ich im Rollstuhl auftauche.

Susa: Meine Daumen sind auch für André gedrückt.

Nadine: Ich drücke euch beide ganz fest. Besser geht es doch nicht mehr. Ihr könnt jetzt wieder Pläne machen. Liebe Grüße an Jürgen.

Lytha/Sandra: Ich hoffe, bei Euch ist alles gut gelaufen.

Euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Boebi, der seinen Galgenhumor wieder rausgekramt hat.

Noch einen Zusatz:
Meine Wurzelbehandlung der zwei Backenzähne ist auch endlich fertig.
Wie lange das jetzt hält konnte mein ZA mir nicht versprechen, dafür musste zu viel Karies an den Hälsen entfernt werden. Ich hoffe recht lange, sonst Kau ich auf dem Zahnfleisch. Implantate halten nicht im Kieferknochen.

Geändert von boebi (15.10.2013 um 00:07 Uhr) Grund: Zähne