Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 15.10.2013, 06:58
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Manu, mir fehlen die Worte. Das tut mir so leid was dir da gerade passiert. Das muß einen ja wahnsinnig machen. Zirkus war mit deinen Ärzten ja die ganze Zeit aber das Maß ist jetzt irgendwie mehr als voll.
Anhe und Hexlein haben eigentlich schon alles geschrieben. Nimm die Beine in die Hand und renn da weg so schnell du kannst.
Ich selber lebe in einer kleinen Stadt. Aber trotzdem hätte ich die Wahl wohin im Umkreis von 30 km sind etliche Onkologen und wenn sie mit ihren Praxen in den Krankenhäusern hocken. Ich kann mir so gar nicht vorstellen das bei die gar nichts anderes ist.

Frag deinen Pneumodoc, der hat noch mehr Patienten. Die gehen auch irgendwo hin. Und er weiß wohin. Oder ruf deine Krankenkasse an. Die müssen auch wissen wo die nächsten sitzen.

Wenn du auf die Schnelle keine Befunde bekommst ( was ein Witz ist) dann schreib dir selber einen stichpunktartigen Verlaufsbericht sodaß der Neue keine Romane lesen muß und schnell informiert ist und handeln kann. Sowaß bekomme ich für alle Fälle alle halbe Jahr von meinem Onkologen damit ich was zum Vorlegen habe wenn ich mal woanders hin muß.

Manu, du machst hier immer einen sehr starken taffen Eindruck. Ich kann mir vorstellen das du das im Moment gar nicht bist. Es ist einfach ein bißchen viel für dich zur Zeit. Aber es wird sich regeln, ganz bestimmt. Versuch durchzuhalten. Es wird und muß eine Lösung geben. Ich wünsch dir ganz ,ganz viel von allem das das heute ein guter Tag wird und du was erreichen kannst. In jeder Beziehung.

Ganz lieben gruß
Gabriele
Mit Zitat antworten