Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 10:26
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Liebe Gabriele.

Stark und Taff bin ich im Moment wirklich nicht. Im nächsten Mauseloch verkriechen wollen trifft es eher. Werd ich aber nicht machen. Ich hab meine Unterlagen, die ich erwischt hab, kopiert und die DVD´s der CT´s hab ich auch. Das muss für eine Zweitmeinung reichen. Morgen geh ich zu Pneumodoc und lass die Bronchoskopie machen. Ich hab gerade dort angerufen und ausgemacht, das ich vorher noch mit dem Doc reden kann um ihm die Lage mit Onkodoc zu erklären. Strahlendoc hab ich auch angerufen, da ich mit dem bis jetzt am besten klargekommen bin. 'Der muss mich aber erst mal zurückrufen. Mal sehen, ob er das macht.

Mir ist nämlich aufgefallen, das mein lieber Onkodoc eigentlich auf ausdrücklichen Wunsch von Strahlendoc in meinem Beisein bei Strahlendoc hätte anrufen sollen wegen dem Befund von Pneumodoc. Nun sagte Onkodoc gestern, er hätte Strahlendoc schon angerufen. Vorher. Und wie ich gerade nachgefragt habe, hat weder Onkodoc noch Strahlendoc einen Befund der Lufu erhalten. Noch nicht mal mündlich. Das hat für mich gerade das Fass zum Überlaufen gebracht. Onkodoc ist aus dem Rennen. Für immer. Mich anlügen, und das nicht zum ersten mal! Hat der einen Vogel?

Ich berichte euch, wie meine ´Kriegsstrategie´ aussieht, wenn ich den Plan dafür fertig ausgeheckt habe.

Liebe Grüße
Manu