Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7924  
Alt 15.10.2013, 11:30
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr Lieben, ganz kurz da vom Handy unpraktisch...

@nzicky, schön, dass du dich wieder meldest! Werde dir noch ausführlicher auf die PN antworten. Spontan sind mir die gleichen Gedanken wie Claudia durch den Kopf gegangen : Dem Scheixxer wird s mindestens so schlecht gehen wir dir und das ist gut so!
Wie der denn mal kontrolliert (bekommst du neoadjuvante Chemo?) - das war für mich immer enorm motivierend!

Zu mir: OP geschafft. Port ist gleich mit raus geflogen. Mein Oberarzt meinte gestern (nachdem ich ihm sagte, dass ich eigentlich davon ausging, dass der Standardmäßig drin bleibt), ich solle es als Statement auffassen, dass er mich als gesund ansieht.
Na, hoffentlich behält er recht - ihr wisst was für ne Panik ich vor dem pathologischen Ergebnis habe. Keine Ahnung wann das kommt, auch den Arzt habe ich noch nicht gesehen, bin erst um kurz vor sieben wieder auf Station gewesen und gönne dem armen Kerl seine Feierabend. Heute ist er wieder im OP eingespannt, ich denke irgendwann wird er mal zu mir rein huschen.
Ich berichte, wenn es was neues gibt.

@claudia: Fühl dich gedrückt! Moralischer ist vollkommen in Ordnung, wenn er dann auch wieder geht. Über deinen Sprich mit der scheixx Guten Laune musste ich herzlich lachen - das geht denen mit mir hier ähnlich....

Fühlt euch alle geknuddelt, entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler und gebt dem Scheixxer den Rest!

Bis bald :-*
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten