Hallo alle zusammen.
Hier der Zwischenbericht vom Telefonat mit Strahlendoc. Onkodoc, der Bazi, hat wirklich nicht bei Strahlendoc wie vereinbart angerufen. Strahlendoc hat jetzt bei Onkodoc angerufen. Das bringt mir aber letztendlich nichts, da Strahlendoc sich auf die Seite von Onkodoc geschlagen hat. Ich soll die vier Wochen bis zur CT abwarten meint auch er. Es könnte ja unter Umständen, welche das auch immer sein sollten, doch eine Entzündung rund um die Metastasen sein. Vielleicht sollte ich mal anfangen, auch fest daran zu Glauben

. Das tun von Pneumodoc heisst Strahlendoc genausowenig gut wie Onkodoc. Cortison wieder rauf ist nicht gut, gerade noch gut ist das Pulver zum Inhalieren das aber auch nichts bringt so Strahlendoc. Die Bronchoskopie soll völlig für die Katz sein. Rausschneiden oder stereotaktisch Bestrahlen und was es sonst noch gibt, würden die beiden nicht gutheissen, so Aussage von Strahlendoc. Dabei könnte ich den ganzen linken Lungenflügel verlieren und das würde mir nicht guttun. Andere haben den aber auch heraussen und schaffen das.
Letztendlich war dies ein Versuch, mich zu beruhigen, da in den vier Wochen nicht viel geschieht, meint Strahlendoc. Na ja, wenn man nicht zum Fenster rausschaut, kann es auch sein, das man das Gras nicht wachsen sieht

. Morgen geh ich zu Pneumodoc und besprech das ganze mit ihm. Der wird schon was wissen. Am Dienstag gehts zur Tumorsprechstunde. Ich seh es schon kommen, das ich die vier Wochen sowieso mit Zweit- und Drittmeinungen einholen verbringen werde.
Soll ich jetzt schreiben ´Zwischenbericht ende`

. Ich weis nicht, ob das schon eine Strategie ist

. Ich wünsch euch allen einen schönen Restdienstag.
Liebe Grüße
Manu
PS: Liebe Hexe. Bei der AOK kenn ich die Abteilungsleiterin sehr gut und die sagt, das bringt gar nichts, wenn man sich beschwert. Sollte ich nicht nachweislich wegen eines Behandlungsfehlers sterben oder schon gestorben sein, heisst der Medizinische Dienst das Handeln von Onkodoc zuletzt auch noch gut. Es kommt höchstens so weit, das ich dann immer die bin, sollte ich bei Onkodoc bleiben müssen, weil andere auch nichts anderes tun würden z. B., die am längsten wartet und am wenigsten bekommt. Wenn ich das mit meinem Anruf bei Strahlendoc nicht eh schon erreicht habe.