Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 07:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert,

ich hoffe, Pucki geht es bald wieder besser. Ich hab nicht früher geschrieben, es gehen einem eben momentan so viele Gedanken durch den Kopf, die einen etwas runterziehen. Hab aber an euch gedacht. Mir ist nur ab und zu jetzt nach Decke übern Kopf. Die Untersuchungen bei Mutter stehen bald an und nachdem sie wieder sehr stark hustet und Kopfschmerzen hat, naja.... Thomas, ich denk an dich. Ist eine schwere Zeit. Man begreift es ja die erste Zeit nicht. Letztendlich muß man durch diese schwere Zeit selbst durch. Als mein Vater starb, da gab es noch kein Forum für mich, vielleicht hätte mir das Schreiben über meine Gefühle geholfen. Jedenfalls liebe Grüße an dich und deine Kinder.

Aber: ich brauch heute was zum Wachwerden und zum emotionellen Aufbau (Musik hilft immer), wie wär den Squaredance mit "The Who", "We won't get fooled again". Raus aus dem Schaukelstuhl ;-).

Nein, so reagier ich mich eben ab, momentan häng ich eben durch und brauch ab und an so einen alten Kracher. Sorry, wenn ich jetzt alle geweckt hab. ;-).

Liebe Grüße

Christa J.