Hallo Amneris und Tosca,
erst einmal bin ich froh, dass endlich der Umzugsstress vorbei ist. Ich kenne das, bin ja auch erst in Februar umgezogen, es war furchtbar.... Es dauert sicher seine Zeit bis man endlich die neue Umgebung geniessen kann.
Nicht böse sein, dass ich länger nicht geschrieben habe, ich finde es schade, wenn ihr euch von diesem Forum verabschieden wollt. Ich muss gestehen, auch bei mir war eine menge los und ich hatte wenig zeit zu s chreiben.
Es freut mich immer wieder in diesem Bereich zu lesen, auch wenn die Nachricht ganz spärlich sind.
Ich habe auch wieder eine Arbeit gefunden, dir mir wahnsinng spass macht, bin aber natürlich auch zeitlich sehr eingespannt.
Meine Katzen geht es wirklich gut, auch wenn jetzt der Winter kommt. Ich habe auch einen streuner, der ich füttere und sich schlecht mit meinen katzen versteht, die fürchten sich wenn er da ist und wollen nicht raus...

, tja was soll man machen. Er ist sehr scheu und wer soll ihn dann nehmen? Er schaut ganz lustig aus, ist schwarz weiss. Die schnauze ist schwarz mit einem weissen fleck wie ein kleiner milchbart...
In diesem Sinne hoffe ich wieder von Euch allen zu hören
lg
ed