Hi all,
nicht die dritte schlechte nachricht dieses tages, nein:
mein neuer HA hat noch eine sehr jugendliche stimme, ist im alter eher meines Jüngsten und wird wahrscheinlich bis ans ende meiner tage praktizieren.
wir verstehen uns vorläufig nicht schlecht. er ist in dresden aufgewachsen, spricht aber keinerlei sächsischen Akzent, weil er in der alten BRD studiert hat und auch hier in der OPf. weiter seinen lebensunterhalt als Arzt verdient hat. Er versteht mithin auch den im hochdeutschen mundartlich gefärbten Akzent und uns am rand der metropolregion nürnberg lebende.
ich hab mich ganz gut mit ihm verstanden und ihn dazu bewegen können, den betablocker auf die Hälfte probeweise für 4 wochen zu reduzieren, desgleichen das nexium.
Dass damit in gewisser weise das herzinfarktrisikö steigen kann, nehme ich in kauf- ich finde das jedenfalls einen angemesseneren tod, als heimtückisch von diesem S..monster abgewürgt zu werden .Also vier Wochen zum Durchschnaufen und nicht nur dahin zu welken.
@susa
nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Es kann doch durchaus sein, dass die meta auf die bestrahlung anspricht, wo sie in heidelberg diesbezüglich doch wirklich das beste vom besten aufbieten können.
@boebi
schreist du immer HIER, wenn´s um negatives geht?
Zwar hab ich ein ähnliches ergebnis für heute befürchtet, aber es hätte auch besser ausfallen können
.
Es hat nicht sollen sein.
was mir alles durch den kopf geht seit heute am späten Nachmittag, ist noch zu unausgegoren, als dass ich es niederschreiben könnte.
Ich drücke dich ganz fest
wir machen nicht schlapp
Das alte Schlachtross LIZ