Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 07:19
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, meine Heldinnen und Helden !

Ihr ward ja wieder so fleissig am Schreiben, komme garnicht hinterher.

ERSTMAL: STEFFI : Herzliche Glückwunsch !!!!!
Ist noch ein Schlückchen Sekt übrig ?

Hatte ja gestern meine 2. Taxol, der Ablauf war wie gehabt, nur die 1,5 - 2 Stunden, in denen das Tax läuft sind immer etwas anstrengend wegen der Eispackungen (auch wenn das manche von Euch nicht kriegen.... aber wenns angeboten wird...warum nicht). Bisher habe ich auch keine Neuropathien und auch sonst keine NW !!!!

Gestern gings mir richtig gut, habe mich zwar erstmal hingelegt, als ich heimkam (gegen halb 2), aber dann kam Kindchen mit 3 (!!!!!) geschriebenen Arbeiten und musste Berichtigungen machen und dann kam Männel, der gestern Geburtstag hatte und wir haben erstmal zu dritt Kaffeeklatsch gemacht.
Wir hatten gross niemanden eingeladen, weil wir ja nicht wussten, wie's mir geht, dann kam doch noch Überraschungsbesuch und ich habe ein lecker Abendessen gezaubert und hatte sogar selbst richtig Appetit.
Und lecker Wein gabs dann auch noch !

Am Sonntag verkaufen wir Kindchen an Oma und Opa, da gehen wir dann abends mit Freunden lecker indisch mammam.

Meine beiden sind jetzt schon ausser Haus, ich werd mal sehen, ob ich noch ne Runde schlafen kann !

Ich alle, die entweder ihre 1. Chemo hatten oder Halbzeit , lasst
uns gemeinsam den Mistkerl .

Sag Claudi : Habe die Dich mit Drainage nach Hause gelassen ? Bein uns im KH durfte man erst gehen, wenn der Schlauch gezogen war......

Für heute wünsch ich allen einen schönen Tag ohne NW, meld mich sicher später noch mal.

Die Hoffnung ist eine Schwester des Vertrauens. Sie gibt unserem Leben Sinn und Zuversicht.

(Quelle: http://sprueche.woxikon.de/)