Wie gern lasse ich mich von der guten Laune unserer beiden Krankenhaus-rockenden-Amazonen anstecken :-) Das tut gut und macht Mut!
@Allgäu: 2-3 Wochen mit Drainage hört sich anstrengend an. Mir haben bei der Sentinel-OP schon die 2 Tage mit einer Drainage-Pulle völlig gereicht.
@Steffi: Wieviele Ampullen hängen derzeit an dir wie Kletten?
@Chemo-Birne: Die habe ich auch immer an den Tagen nach der Chemo. Ich finde es dann immer ganz angenehm mir Thermalwasser ins Gesicht zu sprühen. Das gibt es ja in so großen Sprayflaschen. Zu Beginn meiner Chemo hatten wir ja auch noch etwas sommerlichere Temperaturen - da war es dann doppelt angenehm. Die roten Bäckchen verschwinden davon zwar nicht (zumindest nicht bei mir), aber ich habe das Gefühl, dass es die Hitze etwas lindert.
Lasst Euch nicht unterkriegen, sondern auch lieber von diesem Elan (schreibt man das so

) und der positiven Energie anstecken!
Musik? Ich habe mir jetzt gerade Vollbeat eingelegt und hüpfe durch die Bude! Mein Sohnemann hüpft mit! Ärzte gehen aus dem Grund gerade nicht, nachdem mein Sohn entsetzt war, dass der Mann das A...lo...-Wort singt (Ihr wisst schon "Schrei nach Liebe") *Lalala*