Ich brauche echt Hilfe ! Ich kann das gesagte nicht vergessen !
Ich weiß nicht wie ich mich meinem Stiefvater gegenüber verhalten soll !!?
Am liebsten würde ich da garnicht mehr hin gehen,denn eigentlich ist ja alles gesagt,aber das geht nicht,wegen Mum. Ich will sie sehen. Ich will sie auch mit den kleinen besuchen,damit sie sie noch sieht. Aber am liebsten wenn er nicht da ist.
Früher hat sie mal angerufen oder sms geschrieben (wenn sie alleine war) aber sms schreiben kann sie nicht mehr und anrufen wird sie vergessen.
( hatte sie schon oft gebeten,mal wieder anzurufen,denn jedes mal wenn das Telefon klingelt rennt einer der beiden los und ruft Oma? und sie ist es nicht.
So wie ich ihn kenne (die Eltern sind das heiligste,man muss respektvoll umgehen usw. hat mir fast mal den Anwalt auf den Hals gehetzt,als ich vor viell.8Jahren mal sagte ,,ihr könnt mich alle mal am A....." da hat er sich so sehr angegriffen gefühlt,als hätte ich gesagt DU kannst mich mal usw. Ich musste mich dann ganz förmlich entschuldigen.
Und ich denke,so will er es hier auch,aber ich werde mich nicht entschuldigen. Für was denn auch ?
Wie gesagt,am liebsten würde ich ihn nicht mehr sehen aber ich muss ja fast auf ,,gut Wetter machen" - habe nämlich echt Angst davor,das er mich später wirklich garnicht mit einbezieht in Beerdigungsfragen usw. Oder mir sogar verbietet,auf die Beerdigung zu gehen,wenn es sich hoch schaukelt...(hat er bei seiner eigenen Tochter gemacht,als seine 1.Frau an Krebs gestorben ist.gut,mag da evt.gerechtfertigt gewesen sein,worüber ich hier jetzt nicht schreiben mag ) aber er hat es getan und wenn wir uns so sehr zerstreiten traue ich es ihm zu,...ich bin ja nicht seine Tochter. Blut ist dicker als Wasser,sagt man,..und ich gehöre nicht dazu. Das weiß ich. Und er hat es mir ja nun ins Gesicht gesagt...er lässt sich von FREMDEN ! nicht in seine Ehe rein reden und es ist ihm egal,ob ich ihre Tochter bin.
Er hat die Macht ! Und ja,ich habe Angst vor ihm ! Er kriegt alle klein ! Was soll ich nur machen ? Sonst habe ich immer über alles mit meiner Mum reden können,und nun kann ich das nicht mehr