Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 11:21
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Guten Morgen ihr Lieben,

ich schreibe es ungern, ganz wahnsinnig ungern.
Aber sollte ich mich in der nächsten Zeit mal wieder nicht melden dann bitte keine Sorgen machen, ich bin dann mal wieder,hoffentlich ganz kurz, im Krankenhaus. Mir kommt leider seit gestern morgen die Luft wieder abhanden. Selbst der Gang von der Couch zur Toilette läßt mich wieder prusten.
Nun bin ich aber trotzdem noch nicht pessimistisch denn im Krankenhaus gabs auch immer mal schlechte Tage an denen ich dann nur im Rollstuhl rumgeheizt bin. Solange ich jetzt wenigstens im Ruhezustand ausreichend Luft bekomme warte ich erst einmal ab. Vielleicht habe ich hier einfach zu viel gemacht.

Wobei die Ärzte mir gesagt haben ich müsse für mich herausfinden wann ich komme. Nicht zu früh aber auch nicht zu spät das man zuviel machen müsse. Aber was ist jetzt wann? irgendwie ist diese Aussage ja auch niedlich. Kann ich soviel mit anfangen. Naja, erst mal bin ich noch da und inhaliere gerade fleißig mit Kortison und Kochsalz. Und hoffe das Beste da ich selbstverständlich absolut keinen Bock auf irgendwas mit Krankenhaus habe

Euch auch einen schönen Freitag ,
Gabriele