Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 11:31
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*klongklongklong* mit zwei Drainagenflaschen reingeschaukelt

Eine bin ich los geworden, die in der Achsel gelegen hat. Die anderen beiden werde ich dann in's Allgäu mitnehmen und dann Kuhglocke spielen. Durch die Bestrahlung während der OP ist der Wundheilungsprozess verlangsamt.
Sonst sehen meine Narben klasse aus und es sind auch keine Entzündungen zu sehen.
Durfte eben Duschpflaster kaufen und ab morgen..........jipie..... DUSCHEN.

Dann hat mich heute etwas sehr berührt. Als ich zu Hause war und meine Umhängetasche mit den Drainagenflaschen ausgepackt habe weil mein Senologe da Pflaster mit reingelegt hatte, fiel mir eine kleine Karte in die Hände die er mit reingelegt hat. Darauf steht der Spruch : Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen

Damit hat er mich gemeint................ich bin jetzt noch sprachlos
Dann liegt jetzt das endgültige Ergebnis der Tumorkonferenz vor. Totale pathologische Komplettremission. Auch er sprach davon, dass man jetzt dadurch als "geheilt" gilt.In ca. 2-3 Wochen fange ich mit Tam und Zomxxx an, gleichzeitig mit der Grillerei

@ Jana,
danke für die lieben Worte

@ MareMa,
gute Besserung, keine Übelkeit und weiterhin viel Kraft den Scheixxer

@ Sabine,
lass Dich von Deinem Mann volle Pulle verwöhnen und zwar DIE GANZEN ZWEI WOCHEN

Bin gleich mit einer Bekannten zum Kaffee verabredet, danach gehe ich meinen Meister mal besuchen in der Karateschule. Und dann kommt mein Mann heute abend aus Hamburg zurück.
Bis denne, Claudia