Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 17:07
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr lieben Grilldamen

habe mich jetzt mal durch das Forum gelesen, da ich fast eine Woche nicht mehr bei Euch war Leider ist in unserer KiTa ein Magen-Darm-Virus. Am letzten Samstag sind insgesamt 8 Kinder aus einer Gruppe gleichzeitig erkrankt. Und dreimal dürft Ihr raten, welche Familie es auch getroffen hat?????? Natürlich uns Meine Kleine hat am Samstag, während des Besuchs im Krankenhaus bei Schwiegermama, dort angefangen zu brechen Die Fahrt zum Krankenhaus war im Auto noch tolle ausgelassene Stimmung bei meinen Töchtern, sie haben gesungen was das Zeug hält und 1/2 Stunde später ging es los. Sie hat bis 4 Uhr morgens regelmäßig gespuckt Dann der Sonntag nur einmal, Montag auch noch zweimal, am Dienstag war sie wieder fit und frech und ist mittwochs wieder in die Kita. Am Dienstag war es meinem Mann seit dem Aufstehen übel, er hat aber nicht gebrochen, aber er war den ganzen Tag so schlapp, dass er fast nur auf der Couch verbracht hat. Auch sehr ungewöhnlich. Ich habe dann gehofft, dass ich es nicht bekomme, da ich am Mittwoch wieder Herceptin Infusion hatte und im Anschluss meine Bestrahlung!!! Tja und dann ging es bei mir in der Nacht zu Mittwoch um 2.30 Uhr los bis gegen 6.30 Uhr. Leider hatte ich dann beides Aber danach war es vorbei. Ich konnte ein Glück meine Infusion bekommen sowie auch die Bestrahlung. Habe dann aber von 10.30 Uhr bis abends auf der Couch verbracht und fast nur geschlafen, gegen spät Nachmittag kam noch leichtes Fieber hinzu. Donnerstag war alles wieder gut. Kann zwar immer noch nicht gut was essen, aber mir ist nicht mehr schlecht und habe auch keinen Durchfall mehr. Die einzige die verschont geblieben ist, ist meine große Tochter. Ich hoffe, es bleibt auch so.

Heute war bei uns letzter Schultag und die Herbstferien sind gestartet, wäre nicht so dolle, wenn sie jetzt krank würde.

@allgaeu und Eulenteddy
Auch wenn ich Euch etwas verspätet gratuliere, ist es nicht minder herzlich Wie ich gelesen habe, habt Ihr Eure OPs super überstanden und ein tolles pathologisches Ergebnis erzielt. Ssssssuuuuuuppppppeeeerrrrr
Feiert noch schön

@filsi
wenn ich mich nicht täusche, hatte die Filsi gestern Ihre letzte Bestrahlung und ist jetzt eine AFTER-GRILL-FILSI und was natürlich noch viel wichtiger ist, glaube ich gelesen zu haben, das du heute Geburtstag hast.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
Wünsche Dir alles Gute, viel Glück sowie ganz viel Gesundheit. Möge Deine Wünsche und Träume für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen!!
!!

Allen anderen wünsche ich weiterhin eine gute und angenehme Grillzeit.

Ich hatte heute die 24. von 30 Bestrahlung Nur noch 6 Stück dann ist es bei mir auch geschafft. Habe anfänglich gedacht, dass es eine lange Zeit wird, bis ein Ende in Sicht ist, aber dem war nicht so. Die Zeit ist schnell vorbei gegangen, es war jetzt auch nicht so schlimm jeden Tag dort hin zu fahren. Meine Haut ist nur sehr trocken und juckt schon Mal, aber das war es auch schon. Hoffe, dass es auch bei den letzten 6 noch so bleibt. Und danach wird sich wieder gepflegt, gecremt und gebadet was das Zeug hält

Wünsche Euch allen ein schönes WE hier im Rheinland ist der Frühling zurückgekehrt, wir hatten heute 19 Grad

LG Eure Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)

Geändert von kumira (18.10.2013 um 17:14 Uhr) Grund: vertippt