Hallo liebe Strick-Häkel-Tanz-Amazonen
war fast eine Woche nicht mehr im Forum und habe viel nachlesen müssen

Manno Mann wart ihr fleissig!!!!
Leider hatte uns ein Magen-Darm-Virus überrollt. Erst meine Kleine die am Samstag um 16 Uhr begonnen hat mit

, welches dann auch 12 Stunden in regelmäßig Abständen angehalten hat. Am Sonntag nur 1x, Montag 2x und Dienstag war sie wieder fit und frech somit konnte sie mittwochs wieder in die KiTa gehen. Am Dienstag Morgen ging es bei meinem Mann mit Unwohlsein los. Er hat zwar nicht gebrochen, aber er war total schlapp und hat, was ganz ungewöhnlich für ihn ist, den ganzen Tag auf der Couch verbracht. Bei mir ging es dann in der Nacht zum Mittwoch los ab 2.30 Uhr bis 6.30 Uhr, leider aber Beides. Danach war es vorbei. Konnte ein Glück meine dreiwöchentliche Herceptin-Infusion bekommen und danach noch Bestrahlung. Habe aber ab 10.30 Uhr auf der Couch verbracht und den Tag verschlafen, hatte ab späten Nachmittag noch leichtes Fieber. Donnerstags war alles wieder gut, kann zwar immer noch nicht gut was essen, aber mir ist es nicht mehr schlecht und der Durchfall ist auch weg. Meine große Tochter ist bisher verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt auch so.....
Hatte heute meine 24. Bestrahlung von 30, noch 6 Stück dann ist es geschafft. Meine Haut ist nur sehr trocken und juckt schon Mal ein wenig, aber sonst ist alles im grünen Bereich und die Zeit verging wie im Flug

Bald kann ich dieses Kapitel auch schließen und dann geht es an die AHT, der ich mit gemischten Gefühlen gegenübertrete, aber mal abwarten, werde berichten wie es läuft.
Meine Strahlentherapeuten entlässt mich als geheilte Frau, so sagte sie es vor wenigen Tagen noch einmal zu mir

Freue mich sehr, den langen steinigen Weg bisher so gut gemeistert zu haben, obwohl die Zeit eine Berg- und Talfahrt war.
Was jetzt folgt sind regelmäßige Vorsorge-/Nachsorgeuntersuchungen, die ich auch alle weiterhin einhalten werde. Habe ja vor meiner Erkrankung auch mein Vorsorgeprogramm durchgezogen, aber dennoch ist es nur durch eigenes Abtasten zum Vorschein gekommen.
Allen chemogeplagten Damen wünsche ich ganz viel Durchhaltevermögen, es lohnt sich diesen steinigen Weg mit allen Höhen und Tiefen zu gehen. Die mit wenig NW zu kämpfen haben, drücke ich die Daumen das es auch weiterhin so bleibt und weiterhin durchhalten
@assist

fühl Dich gedrückt. Mir fehlen die Worte!!!! Gut das Du es nicht beruhen lässt, diese Gyn ist keine Empfehlung wert und wird hoffentlich aus dieser Empfehlungsliste gestrichen.
Mach weiter Du hast es bald geschafft
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einigen schöne Herbstferien, obwohl im Rheinland der Frühling wiedergekehrt ist. Es waren heute 19 Grad
LG Eure Michi