Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 13:55
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,bei uns läßst der Sommer sich leider immer nochnicht blicken,einen Tag ist es zunehmend warm,heute regnet es den ganzen Tag in Strömen.Unser Regenwasserwerk habe ich wohl zerrstört,indem es trockengelaufen ist,als ich morgens die Waschmaschine anstellte und dann längere Zeit ausser Haus war.Die Pumpe muß erneuert werden.Da will mann Umweltbewußt sein und denkt nicht daran,den Tank auch aufzuladen,na ja,es gibt schlimmeres.Heute abend schläft Vanessa in der Schule,es ist der Abschluss vom zweiten Schuljahr,für morgen habe ich mit der Klasse ein Frühstück organisiert,da freu ich mich schon drauf,Vanessa ist auch schon ganz aufgeregt.Ja,Barbara,du hast schon richtig gelesen,mit meiner Sehkraft,seit Tumor schwankt diese je nach Tagesform.Ich fahre daher auch nur begrenzt Auto,ca20-25km,mehr nicht.Meine Augen sind aber eh "schlecht",10.25 dioptrin,auch als Kind war es schon so.Petra,schläfst du noch?Es ist schon ein Stück Tagesablauf,morgens schau ich hier herein,und wenn Vanessa am Nachmittag scpielt oder Pause macht,schreib ich.Wann wird es sein,das du mit Axel hinaus aufs Meer ziehst,zur Bestattung,werden Freunde bei dir sein?Wenn du uns sagst,wann es ist,werde ich um diese Uhrzeit eine Kerze anzünden und bei dir sein.Für heute mach ich jetzt schluß und erzähl euch morgen von allem etwas mehr,es grüßt und drückt euch feste,Susanne

Dreh dein Gesicht immer zur Sonne,dann bleiben die Schatten hinter dir