Hallo an alle Tänzer und Strickmaedels,
ich hatte gestern meine 2. Taxol. War ganz schönes Chaos gestern. Alle Ärzte und Schwestern irgendwie im Stress. Erst 2 std. gewartet bis ich dran kam. Dann ein neuer Arzt, dann kein Ärzte zimmer frei also in Aufenthaltsraum zum Gespräch, dabei 2x telefoniert. Danach weitergereicht an eine 2. Ärztin und dann noch vergessen das Rezept für den Magenschutz. Hat die Schwester spaeter noch besorgt.
Bekomme jetzt auch keine Neulasta mehr, sondern eine andere (Name fällt mir grad nicht ein). Die muss ich heute noch von der Apotheke abholen und soll ich selber spritzen..ojee).
Ist irgendwas mit Flüssigkeit und Pulver und muss ich selbst aufziehen. Klang recht kompliziert. Kennt sich da jemand mit aus.
@assist, so eine Frechheit, ist gut das ueberall zu melden und am besten auch privat weitererzaehlen. Und die Idee von Allgaeu finde ich auch gut

Junge gutaussehende Ärzte und Pfleger gibt es bei uns in der Uniklinik auch. Beim letztn Aufenthalt hatte ich einen ganz netten nicht mehr ganz so blutjungen Pfleger.

Die meisten sind ja eher im Alter von meinem Sohn.
Musik, da habe ich zur Zeit keine direkte Lieblingsmusik. Meist habe ich Radio laufen. Für gute Laune höre ich gern die Musik aus den 70er80ern. Und je nach Stimmung darf es auch etwas rockiger sein. Wenn bei uns G.O.D. spielen gehen wir meist hin.
So das wars für heute, werde gleich frühstücken. Allen ein schönes we.
Kerstin